eine erfreuliche Nachricht: Der Regensburger Inzidenzwert hält sich gering und die Einschränkungen tragen Früchte. Doch weiterhin bleibt auch das Tragen einer handelsüblichen Maske in der Regensburger Innenstadt Pflicht.
Seit dem 18. Januar 2021 müssen zudem im öffentlichen Nahverkehr, beim Einkaufen und bei der Übergabe von Click & Collect-Käufen verpflichtend FFP2-Masken getragen werden.
Kleiner Tipp: Die Masken lassen sich bei 80 Grad Celsius im Ofen trocknen und können so ohne Probleme wiederverwendet werden.
Die meisten Masken sind weiß und schlicht. Doch warum nicht ein bisschen Farbe in den eher grau verschneiten Januar bringen?
Im heutigen Kultur | Tipp Spezial stellen wir Ihnen Einzelhändler vor, die durch bunte und kreativ gestaltete Masken Abwechslung in die Welt der Mund-Nasen-Bedeckungen bringen.
Darf es etwas auffälliger sein? Dann lassen Sie sich von Frauenzimmer, Donaustern und Mariejuliee inspirieren.
Mögen Sie es eher schlicht, werden Sie bei der Engelapotheke und iDEA Werbewelt sicher fündig. Besonders günstige Angebote gibt es bei Wimpeldirekt. iDEA Werbewelt und Wimpeldirekt bieten sogar individuell bedruckte Masken für Sie an.
Genug von Masken? Dann lassen Sie sich von weiteren tollen Angeboten unserer genannten Einzelhändler überraschen und schauen Sie auch gerne auf inRegensburg.de vorbei.
Eine Übersicht aller Regensburger Einzelhändler und Gastronomen, die Abhol- bzw. Lieferservice anbieten, finden Sie auf einkaufen-regensburg.de.
Mehr zu unseren Ideen finden Sie in unserem aktuellen Kultur | Tipp Spezial.
Ihr Team vom Stadtmarketing Regensburg